Wir fragen nicht einfach, wir wollen es wissen!
Umfragen als Analysetool - Wir fischen im großen Teich
Kundenzufriedenheitsumfragen, Mitarbeiterbefragungen und Erhebungen zu relevanten und strategischen Fragestellungen in Ihrem Geschäftsfeld
Umfragen und Interviews sind ein wichtiges Tool zum Einholen von Informationen über Märkte, Produkte und zur Entwicklung von Strategien. Besonders im B2B-Segment stellen sie eine wichtige Entscheidungsgrundlage dar.Wir befragen nach Bedarf und Zieldefinition Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten, Abteilungen, Filialbetreuer und andere Stakeholder. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Ihr maßgeschneidertes Leistungspaket. Unser Angebot ist schlank und flexibel. Wir können sowohl rasch kleinere Erhebungen durchführen, als auch umfangreiche große Projekte betreuen.
unser Service umfasst
Quantitative und qualitative Erhebungen
Persönliche Interviews, Online-Umfragen und Telefoninterviews – auch international in allen Sprachen
Fragebogen-Erstellung
Wir erstellen und formulieren die Erhebungsbögen
Auswertung und Berichterstattung
Umfassende Berichterstattung mit aussagekräftigen Grafiken und bei Bedarf einer persönlichen Egebnispräsentation
Beratung & Kompetenz
Wir erstellen Ihr individuelles Erfolgskonzept auf Basis der Umfrage-Ergebnisse: Wir geben Handlungsempfehlungen und setzen diese auf Wunsch gemeinsam um
The use of cutting-edge materials and manufacturing processes in the design and production of Elements_Efi has resulted in a product that is both durable and sustainable, reducing the environmental impact of its use.
The use of cutting-edge materials and manufacturing processes in the design and production of Elements_Efi has resulted in a product that is both durable and sustainable, reducing the environmental impact of its use.
The use of cutting-edge materials and manufacturing processes in the design and production of Elements_Efi has resulted in a product that is both durable and sustainable, reducing the environmental impact of its use.
The use of cutting-edge materials and manufacturing processes in the design and production of Elements_Efi has resulted in a product that is both durable and sustainable, reducing the environmental impact of its use.
Besseres Marketing und erfolgreichere Werbung mit genialen Umfragen. Sehen Sie sich unser Video dazu an:
Die Umfrage ist jedoch nur Mittel zum Zweck, denn entscheidend ist, wie die gewonnenen Umfrageergebnisse in weitere Maßnahmen einfließen. Es erfordert Erfahrung und einen externen Gesichtspunkt, um strategische Schlüsse aus den Befragungen ziehen zu können. Dies führt dann automatisch auch zu effizienteren Marketing- und Vertriebsmaßnahmen. Nutzen Sie unser Know-how und vereinbaren Sie noch heute ein unverbindliches Beratungsgespräch.
Wie werden wir derzeit wahrgenommen? Welche Werbekanäle nutzt unsere Zielgruppe? Wie verändert sich der Markt?“
Wenn Sie ehrliche Antworten bzw. eine Sicht von außen hören möchten, auf die Sie strategisch aufbauen können, empfiehlt es sich, genau diese Dinge durch einen unabhängigen Experten professionell zu erheben.Richtige Fragestellungen, Know-how bei der Auswertung und Unabhängigkeit zeichnen unsere individuellen Umfragen aus. Dabei analysieren und hinterfragen wir Aussagen Ihrer bestehenden und potentiellen Kunden.
Wie gehen wir vor?
- Wir erstellen mit Ihnen gemeinsam den Fragebogen
- Es werden ca. 100 telefonische Umfragen mit ca. 8 offenen Fragen durchgeführt
- Im Schnitt sprechen wir ca. 20 Minuten in angenehmer Atmosphäre
- Wir werten manuell aus und analysieren die Ergebnisse
- Sie erhalten wertvollen Input in einer persönlichen Präsentation
„Vom Ergebnis der von Lighthouse durchgeführten Kundenbefragung waren wir gleichermaßen überrascht wie begeistert. Die Rückmeldungen, die wir dank eines top durchdachten Interviewleitfadens erhalten haben, waren überaus aufschlussreich und infolge der offenen Fragen konnten wir wirklich sehr viel über unsere Kunden und deren Meinung in Erfahrung bringen. Wir sehen ein ungeahntes Verbesserungspotenzial und sind sehr froh, dass wir uns, trotz erster Bedenken, für die telefonische Befragung entschieden haben.”